google Werbung

Gearbest xiaomi brand at summer sale promotion

Versionsgeschichte plugin

[16.9.17]

https://www.bondora.com/blog/remove-loans-from-sale-when-borrowers-make-payments/
Eingearbeitet (ein-/ausschaltbar, direkt im Menu als ROP=Remove on Payment)

In Myinvestment neue Ausschneidefunktion Sp0, die nicht programmierbar ist und nur Anteile i Verkauf stehen lässt, die eine Bedingung an das Aufgeld erfüllen (z.B. <-5%)

 

[2.9.2017]

 Ein paar kleinere Bugs gefixt. Neue Funktion unter more: alle gelisteten Anteile, die noch nicht auf dem Zweitmarkt sind, mit markup X verkaufen.

[28.7.17]

Neue, noch etwas experimentelle Features bei der Box, die auf muttlere Sicht auch an den Zweitmarktbot weitergereicht werden sollen. Informationen zum Zahlungsstörungsverhalten ("issues") und die Gesamtsumme pro Kreditnehmer werden lokal zwischengespeichert und sind dadurch jederzeit greifbar. Nur für die eigenen Kredite und die, die man sich näher ansieht. Der Import dauert allerdings ewig. Trotzdem schon einige Vorteile erkannt. 

[1.7.17]

Zweitmarktbot überarbeitet. Scheint gut zu funktionieren

[16. Juni 17]

 Anpassungen:
- neuer Score, da Bondora Felder entfernt hat.
- neuer Startlink, da der bisherige von Bondora umgeleitet wird.
Eine Update ist zwingend erforderlich!
Siehe
http://p2p4oktaeder.blogspot.de/p/blog-page_29.html

[Mai 17]
Alle Versionen in einer Datei. Dann für Spender auch mit Zweitmarkt. Anleitung.

 [April 17]
Bot für den Zweitmarkt ist ebenfalls verfügbar.

[Februar 17]
Viel ist passiert. Zum einen ein neues Plugin für automatische Gebote auf dem Erstmarkt, zum anderen ein Coderedesign um auf Webextensions umstellen zu können (noch nicht veröffentlicht). Klappt alles prima und erschließt nun auch Chrome (vermutlich Opera und Edge auch). Leider noch nix über mobile Versionen herausgefunden.


[Januar 2017]
 Endlich die ganzen Fixes auch in die Freeversion eingebaut

[November 16]

css von Bondora vermurkst. Fix.

[August 16]
Wieder jede Menge Änderungen.  Anpassungen an die Reportänderungen bei Bondora.
Neue Infos über Kredithistorie am Erstmarkt.
Detailseite bei einzelnen Loans, XIRR Berechnungen.

Endgültig von der nicht-API-Funktionalität verabschiedet.

[Mai 16]
Nach der letzten Layoutänderung beschränkt sich das plugin vorläufig(?) auf API-Funktionalitäten.

[3.4.16]
Alles läuft sehr stabil und nur kleine Anpassungen sind notwendig, wenn Bondora mal wieder etwas ändert. Ab sofort gibt es auch eine (leicht eingeschränkte) Gratisversion mit API.

[8.2.16]
Die Statistiken können jetzt auch den letzten Report auslesen und auswerten.

[23.1.2016]
Was heißt schon abgeschlossen, wenn bondora dauernd ändert :(
Jetzt übernimmt die API auch Statistikanzeigen.




[9.1.2016]
Die Entwicklung der API-Version ist vorerst abgeschlossen. Auch eine neue Sporsorversion, die alles außer dem Zweitmarktteil enthält ist so gut wie fertig.
 Bei Interesse Mail an hx23 AT go4more DOT de.

[25.12.15]
Änderungen bei Bondora erfordern größere Nacharbeiten.
Hinzufügen zum Verkaufskorb geht nicht mehr, muss völlig überarbeitet werden (erledigt)
+ csv-Liste wieder verfügbar. Dadurch können die Benutzernamen wieder angezeigt werden, auch ohne Datenimport :)

 [12.15]
Einige  API-Möglichkeiten implementiert. Vorläufig nur für den eigenen Gebrauch. Ob es je eine Version für andere geben wird und mit welchem Funktionsumfang wird sich zeigen.

[9.11.2015]
 Alternative Importmöglichkeit für Benutzerdaten realisiert. Das geht jetzt direkt mit der downloadbaren Exceltabelle. Allerdings muss diese neu als .csv abgespeichert werden und der Spaltenseperator muss zwingend ein Komma sein (Bei calc einfach, bei excel komplzierter).

[8.11.2015]
Auf der Statiskseite die fehlenden Angaben ergänzt.

[10.2015]
Datenimport repariert (über eigenen Reiter auf der Startseite)
Verlorene Links eingebaut.
 Erste Experimente mit der API-Sandbox.

[5.6.15]
Sponsorenwunsch - Möglichkeit im Zweitmarkt nach bezahlten Raten zu filtern.


[25.3.15]

Summe beim Cashflow in der Tagesdarstellung ergänzt.


So erhält man insbesondere am aktuellen Tag einen schnellen Überblick. Die Summe bei den geplanten Zahlungen stimmt nicht immer völlig, da mitunter geplante Betragsspalten doppelt auftreten.



[Anfang Mai 2015]

Es können alle eigenen Kredite im Verkauf zusammengesucht und einfach gelöscht werden. Dauert etwas, da der gesamte Zweitmarkt durchsucht wird, mit Vorauswahl (Bondora Suchoptionen) geht es entsprechend schneller.


[März 2015]

Bondora deaktiviert die csv-Downloads. Dadurch keine Informationen über Benutzernamen etc. Mehr verfügbar. Einzige Lösungsmöglichkeit über Datenexport und -inport in's plugin.

Kommentare:

  1. Download ist kaputt: https://www.dropbox.com/s/xuyei0gzqqajs10/box_of_bondora_pro.xpi?dl=1
    eine in einem ältern Post von dir gefundenes XPI (bondora1stBot.xpi) moniert mein Firefox (45.9.0) als korrupt....
    grüße
    tbee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein Nerv, seitdem dropbox den Public-Ordner abgeschafft hat. Ich muss mir überlegen, wie ich das in Zukunft mache. Habe jetzt vorläufig mal eine extra Linkseite erstellt, die leichter aktuell zu halten ist.

      Löschen
    2. Firefox hat irgendwann mal das Plugin-Konzept geändert. Das ist schon ein paar Versionen her und 45.9 ist definitiv zu alt.

      Löschen
    3. Büro Laptop :/ aber Danke!
      grüße
      tbee

      Löschen